Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Jun 20, 2017 | Keine Kommentare

Ideen von Gebloggt für die Schulhofgestaltung

Ideen von Gebloggt für die Schulhofgestaltung

Momentan ist unser Schulhof sehr leer, was die Gestaltung und Sitzmöglichkeiten betrifft.
Wir haben einen ungeöffneten Spiele-Container, wo sich viele Schüler und Schülerinnen darüber freuen würden, wenn dieser geöffnet werden könnte. Sitzmöglichkeiten sind vorhanden, aber aufgrund der andauernden Baustelle nicht aufgebaut.

Wir würden uns alle freuen, wenn wir Bänke auf dem Schulhof hätten, damit wir nicht mehr auf dem Boden oder auf den Tischtennisplatten sitzen müssen.
Außerdem finden viele Jungs auch Fußballtore oder wieder so einen Fußballkäfig, wie am Anfang, gut.

Natürlich ist es verständlich, dass die ganzen LKWs oder andere Autos für die Baustelle auch einen Weg brauchen und die Dinge daher noch nicht aufgebaut und genutzt werden können, aber ein paar Bänke für den Anfang wären nicht schlecht – vielleicht da, wo keine Autos her fahren müssen.

Einige Schüler regen sich auf, wenn das Thema in der Klasse zur Sprache kommt. Sie regen sich darüber auf, dass viel erst passieren würde, wenn sie selbst mit der Schule fertig sind.

Vielleicht könnte man zumindest die ein oder andere Bank oder sonstige Sitzmöglichkeit auf dem Schulfhof aufstellen!?

Redaktion “Gebloggt” / Lu

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.