Pages Menu
Categories Menu

Gepostet on Sep 16, 2018 | Keine Kommentare

DIES internationalis – wir mittendrin

DIES internationalis – wir mittendrin

In diesem Jahr fand der DIES internationalis nicht, wie gewohnt, im Juni statt, sondern erst im September. Dies bedeutete, dass wir nach den Sommerferien direkt mit den Vorbereitungen für den DIES beginnen mussten. Denn wir, als Medien-AG und AG für “Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage”, hatten viele Ideen.

In Zusammenarbeit mit dem Kommunalen Integrationszentrum des Hochsauerlandkreises, Herrn Andreas Hofmann, gab es einen Infostand zur Initiative “Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage”. Wir bereiteten hierfür Rosen mit dem SoR-Logo sowie handgeschriebenen Komplimenten vor und verteilten diese an zahlreiche Besucher/innen des dies internationalis. Kleinere Gäste konnten sich mit unserer Buttons-Maschine eigene kreative Erinnerungen erstellen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.